Service & Kalibrierung

“Geräte beschaffen ist einfach, nach dem Verkauf der Prüfgeräte ist es wichtig,
einen starken und zuverlässigen Servicepartner zu haben”


ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU UNSERER SERVICE-ABTEILUNG

Unsere Serviceabteilung hat sich zum Ziel gesetzt, eine schnellste Durchlaufzeit für Rekalibrierungen und Reparaturen zu bieten. Sobald Ihr Gerät in unserem Standort eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. 
Ein Kalibrierungszertifikat (N.I.S.T. oder PTB rückverfolgbar) wird allen reparierten Geräten ohne zusätzliche Kosten beigefügt (Wert €95 – €145).
WAS REPARIEREN UND ZERTIFIZIEREN WIR?
Alle DeFelsko Geräte (egal welches Alter)
Alle auf dem Markt verfügbaren Schichtdickenmessgeräte werden von uns zertifiziert!
EXPRESS-ZERTIFIZIERUNGEN für alle Schichtdickenmessgeräte
( Versand am selben Werktag mit Expresszustellung am nächsten Werktag)

MESSGERÄTE ZUR KALIBRIERUNG ODER REPARATUR EINSENDEN

MESSGERÄTE ZUR KALIBRIERUNG ODER REPARATUR EINSENDEN, WIE GEHEN SIE VOR?

  1. Formular herunterladen, ausfüllen und ausdrucken
  2. Bitte geben Sie einen Grund Ihrer Rücksendung an.
  3. Bei Reparaturen geben Sie bitte eine Fehlerbeschreibung mit an.
  4. Sollte es sich um eilige Zertifizierungen/ Reparatur handeln, bitten wir Sie uns vorab telefonisch oder per E-Mail zu informieren. Nur so können wir Ihnen eine Express-Abwicklung gewährleisten.

    Telefon +49 (0) 176 344 50 640 oder per Mail service@cs-messtechnik.de

  5. Nach dem Eingang, erhalten Sie von uns zeitnah einen Kostenvoranschlag zugeschickt

WEITERE INFORMATIONEN BEIM HERSTELLER: Service & Support | DeFelsko